habe bei meinem Kurzen vor ner weile eine kleine gewohnheit bemerkt: Er will alles mal anknabbern, was aus Metall besteht. meine Handytasche musste schon leiden, meine schlüssel mussten auch mal getestet werden und als ich nagellack getragen hab der seinen metallischen schimmer wohl auch durch metall partikel erhält wollte er mir immer in die nägel beissen... als dann aber nach dem verfüttern der heimchen die pinzette auf dem boden lag leuchtete mir ein wieso er so auf alles metallische ab fährt: hofft er wohl von allem aus metall ein heimchen o.ä. gereicht zu bekommen? bei der pinzette hat er wirklich nur an dem ende rum hantieren wollen wo man das futter gegriffen hat. da ich ja weiß, dass das nicht gut für seine zähne ist frage ich ihm nur... wie gewöhn ich ihm diese unart nun am besten ab? Ö.Ö kann ja so nicht weiter gehen... mich wundert echt nur dass er noch nicht versucht hat meine wohnzimmertischbeine an zu knabbern... aber die sind ihm wohl schlicht und ergreifend zu dick oO" da rennt er lediglich gegen wenn besuch ihn kurz auf der hand hatte und ihn dann wieder auf den boden setzt.... man stelle es sich bildlich vor: sly: "der böse besucher hat mich angefasst!!!!! Q_Q MAMAAAAA!" *sofort zu mir rüber spurt quer durchs wohnzimmer* *tischbein frontal rammt* *es annuff* *ausweich* *weiter spurt* ich glaub ich sollte die tischbeine vielleicht auch mal polstern XD vll rennt er dann nicht mehr dagegen wo er ja wohl sooo von metall angezogen wird XDD man kann ihn mit der leeren pinzette durchs wohnzimmer locken...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.