Da ich in den anderen Bereichen nichts erstellen konnte schreib ich es hier rein. Nachdem ich Rina um Erlaubniss gefragt habe. ;)
Ich suche immer mal wieder ein paar Fotomodels-.(Tier)
Da wir hier in einem Igelforum sind natürlich IGEL. ;)
Das Shooting ist natürlich kostenlos!
Umgebung: 46562 Voerde NRW
Also Dankeschön würde der Besitzer der Tiere eine CD von mir bekommen mit allen gelungenen Bildern. (mit meinen Copyright)
Wichtige Infos -Alle Rechte an den Fotos bleiben bei mir -jegliche Verwendung außerhalb des privaten Bereichs muss mit mir abgesprochen werden (In Foren oder Netzwerken dürfen die Bilder natürlich gepostet werden. ;) -Züchter dürfen die Bilder natürlich zur Eigenvermarktung nutzen -Du bist der Eigentümer der Tiere -Anfahrtskosten müssen bezahlt werden (nach Absprache) -Fotovertrag (Kann vorher angesehen werden) -Tiere müssen Gesund sein und nicht Aggressiv - Soweit es möglich ist Zutraulich
Ihr könnt mit Tieren, die das zulassen auch gerne zu mir nach Hause kommen.
Wer Interesse hat kann sich gerne per PN an mich wenden. Oder dierekt per Email : Claudis-Fotos@t-online.de
war gerade auf Deiner Seite. Die Fotos der Frettchen sind ja zauberhaft. Aber sicherlich sind sie auch dankbare "Fotomodelle". Echt super. Viel Erfolg weiterhin mit Deinen Bildern.
lg Ingrid
Willst Du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so schenke ihm Dein Vertrauen und schaue, wie er mit diesem Geschenk umgeht
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.