unser Horst hat uns gestern wieder einmal zum staunen gebracht. Ich habe (oder eher Horst) einen kleinen Stoffigel bekommen. Der hat circa die gleiche größe als der richtige igel und wir fanden es lustig ihn in den auslauf zu geben, dass sich horst nicht so alleine fühlt (na okay, eigentlich war es nur lustig haha) Anfangs war Horst der 2te (=Stofftier) immer voll einstreu und wirklich spielen haben wir ihn auch nie gesehen (mit dem stofftier).
Gestern war er bei uns auf der couch (der echte horst) und ein bisschen stinkig. dann haben wir uns gedacht, holen wir mal das stofftier her, das kennt er, das mag er, vielleicht ist dann wieder gut. aber NEIN alle stacheln stellt er auf, schnüffelt am stofftier, schupst es um und klettert dann über die polster auf die obere kante der couch und versteckt sich hinter einem polster.
Ich denk mir, wenn er angst hätte, würde er ja nicht schnüffeln und stubsen, sondern sich einigeln und "tot" spielen. Habt ihr eine idee was Horst an Horst 2 auszusetzen hat?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.